FNS gross

 

Eine Gruppe von Eltern des Jugendchor Gipf-Oberfrick gründete 2007 aus Freude am Singen, die Friday Night Singers. Mitlerweile sind wir 25 Sängerinnen und Sänger und unter der Leitung von Marcel Hasler singen wir jeden Freitag punkt 20 Uhr im Pfarreiheim in Gipf-Oberfrick. Ob Pop, Rock, in Englisch, Deutsch oder Mundart, unsere Liederauswahl ist vielfältig. Mit dem  Jugenchor sind wir noch immer eng verbunden. Nebst gemeinsamen Projekten unterstützen wir ihn regelmässig gesanglich bei seinem Einsatz in Gottesdiensten.

Wir freuen uns immer über neue Sängerinnen und Sänger!

Kontaktperson: Sandra Higgins Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuell:

Die Friday Night Singers sind nun ein Verein! Am 17. Januar 2020 fand die Gründungsgeneralversammlung im Restaurant Adler in Gipf-Oberfrick statt. Unsere erste Präsidentin ist Sandra Higgings.

 Vorstand FNS2020

 von links Manuela Rechsteiner, Susann Zwahlen, Sandra Higgins, Renate Wunderl, Kathrin Essig

 

 

 

 

Vergangenes.....

 

Tag der Musik 19 Logo

Tag der Musik 21. Juni 2019

 

Die Friday Night Singers laden ein zur

offenen Chorprobe von 19:00-20:30 Uhr

ins Pfarreiheim Gipf-Oberfrick

unter dem Motto:

" Singe: super, mega, lässig... chum doch au"

Danach gemütliches Beisammensein bei Wurst + Brot, Kaffee und Kuchen

(Gegen ein kleines Entgelt)

Anmeldung mit Anzahl Personen bis zum 18.Juni 2019 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es freuensich auf viele singfreudige Chor- und nicht Chormitglieder

 

                                  Die Friday Night Singers

 

 

 

 

Flyer Bild

Ein Jahr Vorbereitung, 100 Sängerinnen und Sänger gemeinsam auf der Bühen, eine Live-Schiffsband, diese musikalische Reise bleibt allen in bester Erinnerung!

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 


Suche

Kontakt

Jo Peeters, info@fsb-singt.ch

Monika Jegge, sekretariat@fsb-singt.ch

© 2020 Fricktalischer Sängerbund